Ihr Werk wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Fotokunst in höchster Qualität

LUMAS steht für große Fotokunst. Online und in 40 Galerien weltweit bieten wir Editionen in Museums-Qualität. Erfahren Sie auf dieser Seite, was unsere streng limitierten und handsignierten Werke so wertvoll und einzigartig macht.


Unser Versprechen an Sie: Die LUMAS Qualität


✓ Sorgfältige Handarbeit und modernste Technologien für höchste Museums-Qualität




✓ Präziser Schliff und absolut verzugsfreies Material, selbst bei Museumsformaten




✓ Maßgefertigte Rahmen aus Massivholz für jeden Geschmack und Stil




✓ Vormontierte professionelle Wandbefestigung erleichtert das Aufhängen





„Super Qualität, professionelle Rahmung. LUMAS werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Wolfgang Grünberg



„Ich bin rundum zufrieden mit der Qualität und erfreue mich jeden Tag an meinem wunderschönen Bild.“

Johannes Bayer



„Die Werke von LUMAS sind ein echtes Fotoerlebnis! Schade, dass ich nur so wenige freie Wände habe.“

Barbara Fuchs


Limitierte Fotokunst in Museums-Qualität